Sauber machen

mit der BodyTalk Lymphdrainage

Buchbar für August und September ´22

mit 10% Rabatt

unter Tel: 31 44 98

Frischer durch die Zeit

BodyTalk Lymphdrainage hilft den Körper zu reinigen, zu entschlacken, frei zu machen....sich leicht und wohl und gewappnet zu fühlen.

Sie kann hilfreich für die Konzentrationsfähigkeit, Gesundheit und Klarheit auf allen Ebenen sein.

Und, mensch sieht danach einfach frischer, entspannter und strahlender aus.


Kommentare:

..."hmm, ich fühle mich jetzt so leicht... wunderbar..."

..." danach war es super..."

... " Wohlfühlen..., wie fliegen..."

... "man kann süchtig werden, danach..."

... "Du siehst ja toll aus, warst Du im Urlaub?"



Neu: Musikermedizin


mein Angebot:

Corona hat die Möglichkeit des "Zusammen-Kommens" unbeschreiblich eingeschränkt. Deshalb biete ich bis Ende November 2022 die Therapie im Bereich Musikermedizin noch einmal zum Einführungspreis an.

Die Einheit kostet 50 Euro, umfasst ca 1 Std.

Wir erkunden:

die vielen wichtigen Aspekte, wie Körperhaltung und -wahrnehmung, das Zusammenspiel von Körper und Stimme bzw. Instrument, Übe-Management,

...Prüfung- und Auftrittsanspannung...., werden selbstverständlich auch einbezogen.

-Instrumentalist*innen

-Sänger*innen

-Dirigent*innen

-Musiklehrer*innen

-Musikstudent*innen

-Musikschüler*innen

-Instrumentenbauer*innen

-auch und gerade für Hobby-Musiker:innen, wie mich  ;-)

 -...